(Eis-)Stock schießen

Ein spannendes Erlebnis: Jakob Elsenhuber, der Vizepräsident des Landesverbands der Salzburger Stockschützen, besuchte uns und verbrachte mit uns einen ganzen Vormittag! Er zeigte uns nicht nur die Olympische Spielart des Stockschießens, sondern hatte auch eigens für Kinder angefertigte Stöcke mit, die wir natürlich alle ausprobieren konnten! Außerdem durften wir auch heuer wieder zu Semesterschluss mit unseren örtlichen Eisstockschützen den Zeugnistag sportlich und lustig ausklingen lassen: Auf der Krimmler Eisbahn ging´s heiß her: Wer erzielt die meisten Punkte Vielen herzlichen Dank auch nochmals an dieser Stelle an Hubert Viehauser und Andreas Geisler, die sich extra für uns Zeit nahmen, um mit uns diesen Vormittag zu verbringen!

dsc_0435
dsc_0449
dsc_0454
dsc_0466
dsc_0668
dsc_0670
dsc_0678
dsc_0692
dsc_0694
dsc_0698
dsc_0700
dsc_0702
01/12 
start stop bwd fwd

Copyright © 2022 Volksschule Krimml