Schulschluss

Unser letzter Schultag startete in der Kirche: Diakon Ruben Weyringer feierte mit uns einen lustigen und sehr schönen Wortgottesdienst mit ganz viel Musik! Die Kinder der 4. Stufe bekamen als besonderes Geschenk ein selbst genähtes „kleines Ich-bin-Ich“ und einen gesungenen Segen der Lehrerinnen. Anschließend wurden an alle Kinder in der Schule die Zeugnisse verteilt, gemeinsam mit den Erinnerungstaschen für die Großen. Dieses Jahr gab es eine besondere kleine Sommer-Überraschung für die Ferien: Jedes Kind erhielt eine Mini-Luftmatratze in Form von Einhörnern, Palmen, Enten, Melonen, Donuts, u.v.m., gefüllt mit einem coolen Sommer-Drink! Den Abschluss des Tages bildete dann das Ehrenspalier für unsere 4.ler mit dem traditionellen Sommerlied, das wir jedes Jahr nur am Schulschluss singen, bevor wir die Luftballons mit den guten Wünschen in den Himmel steigen ließen. Wir wünschen allen Kindern und Familien auf diesem Weg einen schönen und erholsamen Sommer und eine tolle Ferienzeit!

dsc_0231
dsc_0232